Wasserschadenbeseitigung


Für den Sanierungserfolg ist die sinnvolle Kombination von Trocknung und Rückbau entscheidend!

Wir trocknen mit Verstand, denn nicht immer ist eine technische Trocknung möglich bzw. ausreichend! Wir bewerten stets das Schadensbild vor Ort. Einer der wichtigsten Parameter hierbei ist der Zeitpunkt des Schadensereignisses. Denn je länger Feuchtigkeit  in eine Konstruktion eindringt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eines mikrobiellen Befalls in dieser Konstruktion.

Daher ist stets die optimale Kombination aus Rückbau und Trocknung zu bestimmen!


Besonders bei Wasserschäden sind schnelle Reaktionszeiten besonders wichtig.

Je schneller eine Trocknung eingeleitet wird, desto geringer fallen die Folgeschäden aus. Schnelle Reaktionszeiten sind daher von hoher Priorität für uns! Hohe Flexibilität zeichnet uns aus.


Für uns selbstverständlich sind moderne Geräte und Know-How.

Modernste Geräte sind für uns selbstverständlich. Noch wichtiger ist uns jedoch der fachgerechte Umgang und die Zielorientierte Verwendung der zur Verfügung stehenden Geräte.