Aktuell führen wir wieder eine emissionsarme Asbest-Sanierung in Hamburg durch.

Emissionsarme Asbestsanierung gemäß TRGS 519

In den letzten Tagen haben wir wieder eine Asbestsanierung durchgeführt. Asbesthaltige Bodenplatten (Flex Platten) und den schwarzen asbesthaltigen Kleber, haben wir mit unserem emissionsarmen Sanierungsverfahren BT33, gemäß TRGS 519, fachgerecht entfernt. Während der Arbeiten sorgen wir stets für eine Unterdruckhaltung.

 

Dieses Mal waren wir im 4. Stock und der Fahrstuhl war leider sehr klein. Aber kein Problem für unsere Mitarbeiter. Ärmel hochgekrempelt und mit 4 Mann unseren großen Industrie-Staubsauger in den Sanierungsbereich getragen. Vielen Dank an unser tolles Team 💪👌

 

Anschließend folgte die Feinreinigung. Abschließend werden die Geräte intensiv gereinigt und mit Folie verpackt. Geräte werden abtransportiert, verladen und gut gesichert.

Nun geht's weiter, direkt zu nächsten Asbestbaustelle. 👍