Referenzen Privatpersonen

Frau Viviane Pook

21039 Börnsen

Ein herzliches Danke !

Ich wollte einmal kurz kund tun, dass Ihr Besuch bei uns in Börnsen ein voller Erfolg war ! Hunde-und Kinderfreundlich sind Sie durchs Haus getobt !   Wir alle haben viel gelernt und konnten bis jetzt fast alles umsetzen !
Der Netzabschalter für das Obergeschoss läuft prima !! Für nur 156,00- wurde er schnell installiert von unserem Hauselektriker.

Ich persönlich fühle mich jetzt schon ausgeruhter.
Ich werde Sie von Herzen weiterempfehlen !


Herzliche Grüße Viviane Pook !



Frau Stephanie Halbensleben

21403 Wendisch Evern

"Vielen Dank für Ihre kompetente, zuverlässige und schnelle Hilfe. Es war für uns sehr hilfreich jederzeit und ausführlich informiert und beraten zu werden und auch Dinge, die unklar waren, verständlich erklärt zu bekommen. Als uns alle Handwerker im Stich gelassen haben und wir niemanden neuen, bezahlbaren finden konnten, haben Sie uns den wahrscheinlich besten vermittelt, den man haben kann! Wir freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit und empfehlen Sie gerne weiter :)"



Kunde: Anonym

Gebäude: Einfamilienhaus in Lüneburg

In meinem seit einem Jahr bewohnten und streng baubiologisch errichteten Haus trat im gesamten Erdgeschoss an allen Außen- und Innenwänden eine ausgedehnte Schimmelpilzbildung auf. Das Ausmaß dieses Schadens war erschreckend, und rasch war klar, dass es kompetenter fachlicher Beratung, Planung und Bauleitung bedurfte, um eine gründliche Sanierung zu realisieren.
Zum Glück stieß ich gleich zu Beginn auf die Firma Werner/Heidelberg und sehe aus dem Sanierungsverlauf heraus und im Nachhinein bestätigt, dass mein Entschluss, diesem Büro das Projekt in die Hand zu geben, richtig und unumgänglich war.


Ich kann nur jedem ähnlich Betroffenen raten, nicht nach eigenem Gutdünken mit Sanierungsschritten zu beginnen, sondern sich kompetent beraten zu lassen.


Die Firma Werner – Heidelberg hat mich in dieser verzweifelten Situation dadurch aufgefangen, dass eine zielgerichtete Ursachenfahndung und darauf basierende präzise Strategie zur Sanierung rasch entwickelt wurde und die richtigen Firmen zur Durchführung der Details beauftragt werden konnten. Dabei wurde mir klar, dass es ohne eine sachkundige Anleitung nicht möglich ist, an die richtigen Adressen zu kommen und Irrwege zu umgehen.
So war es dann zu verwirklichen, dass das Haus nach vier Monaten komplett trocken und saniert war, obwohl eine Entkernung bis zur Fundamentplatte mit Neuaufbau des Estrichs und der Wände erforderlich gewesen ist.
Der Einsatz der Firma Werner-Heidelberg hat sich für mich in allen Sanierungsphasen in hohem Maße  kompetent, kooperativ und an jenen Stellen, an denen man als Eigentümer zum Verzweifeln neigt, auch psychologisch stützend ausgewirkt.


Auch die Kostennutzenrelation ist als positiv zu bezeichnen. Ich habe gesehen, dass es kontraproduktiv gewesen wäre, nur einen segmentierten Auftrag für Teilleistungen zu vergeben und kann nur betonen, dass die Vergabe des gesamten Sanierungprojektes an die Fa. Werner-Heidelberg die effektivste und auch am Ende kostengünstigste Lösung ist.


Auch im Nachhinein bin ich sehr zufrieden, den gesamten Prozess in die Hand der Firma Werner-Heidelberg gegeben zu haben.